Mein Fehler
Wie sehr wünschte ich, in die Vergangenheit zurückzukehren, und obwohl sie weit weg ist, bringt sie mich näher zu dir. Wie sehr wünschte ich, die Jahre zurückzudrehen, bis ich zu dem Zeitpunkt komme, an dem ich ging.
Doch die Träume und der Wunsch nach Erfolg verändern manchmal die Gefühle des Menschen, und der Egoismus wird Teil von einem, bis der Mensch sich selbst korrumpiert.
Meine Träume von Ruhm haben mein Leben verändert: Frauen und Partys wurden zu meiner Routine, und gute Komplimente haben meine Seele aufgebläht, während meine Gefühle verschwanden.
Und all die Liebe, die ich für dich fühlte, schwand nach und nach, und an einem Tag, an dem ich es nicht wusste, dachte ich nicht mehr an dich. Deine schönen Briefe las ich nie wieder, ich vergaß alles, was du für mich empfunden hast. Ich schätzte deine Liebe nur gering, um einer Illusion nachzujagen, die ich gewählt habe; deine Gefühle waren mir nicht mehr wichtig.
(Ich habe dich immer geliebt und werde dich nie aufgeben. Seit du nicht mehr da bist, lebe ich ein leeres Leben.)
Ich versuchte tausendmal, eine gute Liebe zu finden, die die ersetzen könnte, die du mir gegeben hast, und ich fand mich selbst, wie ich dem Wind nachjagte, denn ich strengte mich an, weil es Eitelkeit war.
Und ohne es zu wollen, werde ich zu einem schlechten Menschen, der in der Lage ist, diejenige leiden zu lassen, die mich am meisten liebte, während sie die Tage weinend verbrachte, ich ohne nachzudenken mit einer anderen Zeit verbrachte.
Und jetzt komme ich allein, traurig und besiegt zurück, will finden, was ich einst ließ, aber ein guter Mann hat sie verliebt gemacht, hat sie mit Liebe überschüttet und ihr Herz gewonnen, und zu meinem weiteren Leid haben sie geheiratet, sie haben bereits eine Familie, und was kann ich tun: die Wahrheit akzeptieren, dass ich sie verloren habe, dass niemand trennt, was Gott verbunden hat, und den Preis für den begangenen Fehler zahlen.
Ich säte einen Verrat und tausend erhielt ich, ich schätzte deine Liebe gering und wurde selbst verachtet. Ich verursachte dir Schmerz, und jetzt tut es mir weh.
Ich brach dein Herz, und jetzt denke ich an dich, es waren deine Tränen, die den Verrat zerfetzten und die Liebe, die ich fühlte.
Ich brach dein Herz, und jetzt denke ich an dich, ich schätzte deine Liebe für eine Illusion gering, meine Seele leidet und das Herz stirbt.
Ich brach dein Herz, und jetzt denke ich an dich, heute liebe ich dich weiterhin, denn siehst du nicht, dass ich weine?