En mi cama una cualquiera
Rodrigo Bueno
In meinem Bett eine Beliebige
Du, du, die mich gemacht hast, die mir so viele Dinge gegeben hat, die ich dir nicht erzählen kann. Komm, ich möchte mit dir reden.
Komm.
Ich bitte um ein bisschen mehr, denn du weißt nicht, was ich finden will. Ich bitte um ein bisschen mehr, denn von dir fand ich nie, was Leidenschaft ist. Du musst lernen, eine Frau zu sein, die alles gibt. Du musst die Spiele der Liebe lernen, die einen verrückt machen.
Ich will in meinem Bett eine Beliebige, verrückt oder leicht zu haben, die große Königin der Liebe. Und auf der Straße eine Dame, die liebt und nur sehnt, die Beste von allen zu sein. Ich will in meinem Bett eine Beliebige, verrückt oder leicht zu haben, die große Königin der Liebe. Und auf der Straße eine Dame, die liebt und nur sehnt, die Beste von allen zu sein.
Komm, ich muss mit dir reden. Ich kann nicht mehr an dich glauben.
Ich will deinen Körper als Frau spüren, der neben mir pulsiert. Jetzt will ich das Feuer spüren, das in dir brennt, lass es nicht vergeuden. Du musst die Ängste vergessen, die einmal in dein Wesen eindrangen. Du musst die dumme Moral vergessen, die dir die Sicht versperrt.
In meinem Bett eine Beliebige, verrückt oder leicht zu haben, die große Königin der Liebe. Und auf der Straße eine Dame, die liebt und nur sehnt, die Beste von allen zu sein. In meinem Bett eine Beliebige, verrückt oder leicht zu haben, die große Königin der Liebe. Und auf der Straße eine Dame, die liebt und nur sehnt, die Beste von allen zu sein.
In meinem Bett eine Beliebige, verrückt oder leicht zu haben, die große Königin der Liebe. Und auf der Straße eine Dame, die liebt und nur sehnt, die Beste von allen zu sein. In meinem Bett eine Beliebige, verrückt oder leicht zu haben, die große Königin der Liebe. Und auf der Straße eine Dame, die liebt und nur sehnt, die Beste von allen zu sein, die Beste von allen zu sein, die Beste von allen.