EL y Ella

Arma Blanca Arma Blanca

Er und Sie

Es ist er und sie.
Es ist Arma Blanca... Dlux.
Sie sind Geschichte in jeder Stadt, in jedem Kopf, in jedem Herzen.
Es gibt ein Licht und eine dunkle Seite.

Sie hatte alles, was er von einer Frau suchte, war der Engel, der hinter ihrer Haut verborgen war, mit Lippen aus Honig. Er wusste immer, was zu wählen und treu zu seinem Versprechen zu sein, gefangen vom Geschmack der Bitterkeit, die ihm später einen Kuss brachte.

So gab er aus Liebe nach, aus Angst, sie zu verlieren. Er wollte nicht die Perle in den Händen von jemandem sein, der sie nicht zu schätzen wüsste.
Er und sie, sie kennenzulernen war ein Schritt in ein Paradies. Er war begierig auf seine Trophäe, das war der Preis, sie zu lieben.

Es gibt keine Warnung, wenn alles kompliziert wird, wendet man sich an.
Sogar als Atheist bat er Gott um einen Wunsch. Sie war das typische Mädchen, das hat, was sie will, aber nicht will, was sie hat, sie will nur auf psychische Weise.

Er wusste, dass er ohne sie niemand war, wie ich ohne die Musik. Nur die Ästhetik hilft nicht, damit eine Beziehung statisch bleibt. Mit einer strategischen Taktik kannst du den Betrug riechen, aber es wird den Schmerz von früher nicht lindern, der heute nachhallt.

Er und sie tranken aus dieser Flasche ihren Groll, wenn sie zusammen zum Tanzen gingen, endete er immer in einer Ecke. Er sehnte sich immer nostalgisch nach glücklichen Tagen, die abwesend waren, aber wenn der Respekt verloren geht, stirbt die Magie.

Müde davon, eine Nacht für Nacht zu seiner Gefängnis zu machen, ging er hinaus und traf diese weiße Dame in einem Auto. Er und sie schworen sich vor einem Spiegel ewige Liebe, nichts Zärtliches, wenn die Stimme, die zu ihm sprach, aus der Hölle kam.

Zu viel Angst da, schwer zu finden, wer dich lieben kann... Ohne Vorurteile, er und sie.
Jeder Fehltritt zerreißt dein Herz... Ich bin die weiße Dame, heute kommst du, um mich zu suchen. Ich werde dich von der Realität entfernen... So hoch, wie du fliegen willst.

Nach diesem ersten Mal ließ sie ihn träumen, mit ihrem ewigen Frühling glaubte er, zu fliegen. Er und sie verbrachten die ganze Nacht damit, in einer Ecke des Handschuhfachs dieses Autos zu reden, sich zu verbinden.

Sie zeigte jeden Moment in einer anderen Dimension und er mit Anspannung im Gesicht und distanziert trat in ihr Gefängnis ein.
Er und sie, eine verbotene Ehe wie ein Abdruck, der das Vergessen erinnert, ein Glanz des Ungelebten.

Sie gab Vertrauen, zusammen lebten sie Einsamkeit, zusammen suchten sie Rache und tilgten ihre alten Wunden. Sie formten ihre Träume aus Ton in dieser Fabrik.
Er und sie wie ein elastisches Bild zwischen der Nostalgie.

Sie war jede Flasche, jeder Schlag gegen den Boden, aber er verstand sie, schützte sie und gab ihr Trost. Sie gab Belohnung, an sie zu denken war Flucht. Sich mit ihrem Eismantel zu bedecken, sich zu verlieren, war sich zu finden.

Neben ihr, Prinzessin in Weiß gekleidet, führen ihre Schritte sie zu einem Altar über einem Spiegel auf dieser Bank. Ihre Zahlen verkleiden ihr Leben und er merkt, denkt, dass sie mehr wert ist als seine Mieten und sagt nichts.

Sie und er wie eine süße und bittere Träne, und er wie ein Dorn, der in deiner Seele steckt und die Brise des Morgens, wie die Sonne, die das Wunder erleuchtet und dieser seltsamen Mond, er und
sie wie eine Stimme, die verstummt und nach Glück sucht.

Zu viel Angst gibt es, schwer zu finden, wer dich lieben kann... Ohne Vorurteile, er und sie.
Jeder Fehltritt zerreißt dein Herz... Ich bin die weiße Dame, heute kommst du, um mich zu suchen. Ich werde dich von der Realität entfernen... So hoch, wie du fliegen willst.

Aber wenn die Liebe bezahlt wird, entstehen früher oder später Wunden, Zärtlichkeiten nach Regeln verwandeln sich in Wunden. Wenn die Flamme eines Feuers erlischt, ist alles dunkel, er öffnete die Augen, als es schon zu spät war, sah nur Mauern.

Es waren harte Zeiten, nichts in den Taschen, keine Freunde. Gerechte Strafe für den, der mit Messern spielt. Für sie war es so einfach, ihn dem völligen Vergessen zu unterwerfen, für ihn war es so utopisch, das Verlorene zurückzugewinnen.

Zarte Burgen falscher Hoffnungen zertrümmert. Felder, die mit Träumen gesät wurden, zu Asche reduziert. Taub in der Depression, die die Einsamkeit verursacht, ging sie kalt mit anderen durch die Stadt.

Und die Zeit kennt kein Mitleid, fordert Taten, nimmt keine Bestechungen an, lässt die Vergangenheit unberührt. Mit ihr zu gehen war, einen Pakt mit Dämonen zu schließen, alles zu verlieren wie Bäume ihr Laub im Herbst.

Sie hat keinen Besitzer, sie zu kontrollieren war mehr als schwierig, ohne sie glaubte er, nicht nützlich zu sein und suchte den einfachen Ausweg. In dieser Nacht an dieser Brücke beschloss sein zerbrechlicher Verstand, einen Schritt nach vorne zu machen und so seinen Problemen Lebewohl zu sagen.

Keine von ihnen gab diesem Pilger etwas, keine gab das Mindeste, um sein Schicksal zu verändern. Vielleicht war ihr Zeichen, in einem ewigen und engen Bett zu liegen, aber pass auf deine Schritte auf, denn sie sind auf der Lauer.

Zu viel Angst... schwer zu finden, wer dich lieben kann... Ohne Vorurteile, er und sie. Jeder Fehltritt zerreißt dein Herz... Ich bin die weiße Dame, heute kommst du, um mich zu suchen... Er und sie!

Zu viel Angst da, schwer zu finden, wer dich lieben kann... ohne Vorurteile, er und sie.
Jeder Fehltritt zerreißt dein Herz... Ich bin die weiße Dame, heute kommst du, um mich zu suchen. Ich werde dich von der Realität entfernen... So hoch, wie du fliegen willst.

  1. Manual de Supervivencia
  2. Sólo Tú
  3. Sigo siendo libre
  4. Reflexión bajo un flexo
  5. 120 Bpm
  6. 85 B.p.m.
  7. Lágrimas
  8. Secuelas Eternas
  9. Jardín de Infancia
  10. EL y Ella
View all Arma Blanca songs

Most popular topics in Arma Blanca songs

Related artists

  1. SFDK
    SFDK
  2. Abram
    Abram
  3. Nach
    Nach
  4. Falsalarma
    Falsalarma
  5. Dogma Crew
    Dogma Crew
  6. Porta
    Porta
  7. Zpu
    Zpu
  8. Dlux
    Dlux